Schlagwort: Video


Wie er sich verändert hat, welche Themen er angesprochen hat und warum er immer noch aktuell ist, obwohl er keine Massenaktion mehr ist 30. April 2021 | BELSAT Schalten Sie bitte die Untertitel ein und wählen Sie über die Videoeinstellungen Read more…


Das alte Regime wird platzen wie eine alte Wasserleitung! 25. April 2021 | Voice of Belarus Bitte aktivieren Sie Untertitel in Ihrer Sprache in den Videoeinstellungen. So wie das Wasserversorgungssystem von Minsk aus allen Nähten platzt, so ist es auch Read more…


Zivilgesellschaftliches Krisenmanagement bittet um Untersuchung 14. April 2021 | Zivilgesellschaftliches Krisenmanagement Bitte aktivieren Sie Untertitel und wählen Sie Ihre Sprache in den Videoeinstellungen. Zivilgesellschaftliches Krisenmanagement (NAU) hat die Europäische Rundfunkunion gebeten, Materialien, aus denen hervorgeht, dass der belarusische staatliche Fernseh- Read more…


Je schlechter es der Bevölkerung geht, desto besser geht es den Machthabern? 11. April 2021 | Voice of Belarus Schalten Sie bitte die Untertitel ein und wählen Sie über die Videoeinstellungen Ihre Sprache aus. Es gibt keine andere Möglichkeit, das Read more…


Tag der Freiheit als Beginn des Protestfrühlings 28. März 2021 | Voice of Belarus Schalten Sie bitte die Untertitel ein und wählen Sie über die Videoeinstellungen Ihre Sprache aus. Am 25. März feiern die Belarus*innen den Tag der Freiheit. An Read more…


Modern Underground Printed Press in Belarus

22. März 2021 | BELSAT Schalten Sie bitte die Untertitel ein und wählen Sie über die Videoeinstellungen Ihre Sprache aus. Nach den Repressionen gegen die traditionellen Massenmedien tauchte in Belarus das „Samisdat“ (die inoffizielle und damit unzensierte Herstellung und Verbreitung Read more…


23. März 2021 | CNN Schalten Sie die Untertitel ein und wählen Sie ihre Sprache über die Videoeinstellungen aus. Auf der Website des amerikanischen TV-Senders CNN wurde eine journalistische Recherche über die groß angelegte Repressionen in Belarus als Reaktion der Read more…


Es ist nicht der richtige Zeitpunkt, um beiseite zu stehen, wenn jede Stimme zählt 21. März 2021 | Voice of Belarus Schalten Sie die Untertitel ein und wählen Sie über die Videoeinstellungen Ihre Sprache aus. Die Zeit ist gekommen, in Read more…


12. März 2021 | Pawel Latuschka YouTube-Kanal Schalten Sie die Untertitel ein und wählen Sie über die Videoeinstellungen Ihre Sprache aus. Pawel Latuschka rief die EU-Führung zu deutlich härteren Maßnahmen gegen Lukaschenko auf. Latuschka wies darauf hin, dass in belarusischen Read more…


Lukaschenkos zynisches Regime treibt politische Gefangene zu verzweifelten Handlungen 14 März 2021 | Voice of Belarus Schalten Sie die Untertitel ein und wählen Sie über die Videoeinstellungen Ihre Sprache aus. Der Film „Goldgrube“ von Szjapan Puzila über den Reichtum von Read more…

Tag: Video


The National Anti-Crisis Management asks for investigation 14 April 2021 | National Anti-Crisis Management Please turn on subtitles and choose your language in the video settings. The National Anti-Crisis Management (NAM) has asked the European Broadcasting Union to investigate materials Read more…


The worse it is for the people, the better for the authorities? 11 April 2021 | Voice of Belarus Please turn on subtitles and choose your language in the video settings. There is no other way to explain the actions Read more…


Freedom Day as the beginning of a protest spring 28 March 2021 | Voice of Belarus Please turn on subtitles and choose your language in the video settings. On 25 March, Belarusians celebrate Freedom Day. On this day in 1918, Read more…


Modern Underground Printed Press in Belarus

22 March 2021 | BELSAT Please turn on subtitles and choose your language in the video settings. After the repressions against the traditional media, “samizdat” (unofficial and thus uncensored production and distribution of printed periodicals) reappeared in Belarus. Who would Read more…


23 March 2021 | CNN Please turn on subtitles and choose your language in the video settings. The website of the American television channel CNN published a journalistic investigation about the large-scale repressions in Belarus as a reaction of the Read more…


No time to stand aside when everyone’s voice is important 21 March 2021 | BYHelp-Mediagroup Please turn on subtitles and choose your language in the video settings. The time has come when everyone will have to make a choice and Read more…


12 March 2021 | Pavel Latushka YouTube channel Please turn on subtitles and choose your language in the video settings. Pavel Latushka called on the EU leadership to take more decisive steps against Lukashenko. There are thousands of people who Read more…


Lukashenko’s cynical regime pushes political prisoners to extreme measures 14 March 2021 | BYHelp-Mediagroup Please turn on subtitles and choose your language in the video settings. Stiapan Putsila’s film “Golden Bottom” about Lukashenko’s wealth broke all records of popularity on Read more…


Appeal from Ihar Losik’s wife Darya 11 March 2021 | Radio Svaboda Please turn on subtitles and choose your language in the video settings. The wife of political prisoner Ihar Losik, Darya, turned to Lukashenko to tell her why her Read more…


8 March 2021 | BYPOL Please turn on subtitles and choose your language in the video settings. BYPOL released an audio recording in which former Minister of Internal Affairs Yury Karaieu discusses how to deal with protesters. Karaieu served as Read more…